Header-Bild

SPD Ortsverein Coswig (Anhalt)

Bustour durch Bad Schmiedeberg - Kandidaten besuchen 25 Ortsteile

Wahlen

An diesem Wochenende hat unser Bürgermeisterkandidat in Bad Schmiedeberg, Martin Röthel, den Oldtimer-Bus des Parkhotels Pretzsch gemietet und sich in allen 25 Ortsteilen vorgestellt! Mit an Bord waren neben mehreren Helfern als Familie, Freundeskreis und Partei auch unser SPD-Landtagskandidat Birk Böhme und Arne Lietz, SPD-Kreisvorsitzender und Europaabgeordneter für Sachsen-Anhalt.

Trotz Nieselregens konnten die Wahlkämpfer viele Flyer verteilen und mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Ein tolles Wochenende, dass auf ein gutes Abschneiden bei der Bürgermeisterwahl am 13.03.2016 hoffen lässt!

Mehr Informationen zu Martin Röthel lassen sich auf seiner Homepage finden: www.martin-roethel.de

 

Homepage SPD Kreisverband Wittenberg

 

Für uns im Landtag

 

Für uns im Europaparlament

 

Links

Mitglied werden!