Ingo Benefizbowling

Veranstaltungen

Mit einer Mannschaft, nahm der SPD Ortsverein am Benefizbowling des Stadtmagazins INGO teil. Bestehend aus dem Landratskandidaten Olaf Kurzhals, den Kandidaten für das europäischer Parlament Arne Lietz, dem Ortvereinvorsitzenden Thomas Merten und dem Ortvereinsvorstandsmitglied Uwe Müller schaffte es die Mannschaft in einer starken Gruppe leider nicht in die Finalrunde. Das Team Lietz gratuliert den Siegern und Platzierten und wird bis zum kommenden Jahr fleißig üben, um dann hoffentlich die Vorrunde zu überstehen.

Ein Dankeschön und Riesenkompliment gilt zudem dem Veranstalter, dem INGO Statdmagazin, für die perfekte Organisation und den teilnehmenden Mannschaften, für ihre Spende. Es konnte erneut viel Geld gesammelt werden, um die Arbeit der Jose Carreras Stiftung zu unterstützen. Die SPD wird auch weiterhin versuchen an den zahlreichen Benefizaktionen des INGO, zu Gunsten Leukämiekranker, teilzunehmen.