Header-Bild

SPD Ortsverein Coswig (Anhalt)

SPD-Kreisverband Wittenberg wählt seinen Vorstand

Pressemitteilungen

Der SPD-Kreisverband Wittenberg hat heute seine Mitgliedervollversammlung mit Wahl des Vorstandes abgehalten. Arne Lietz, seit 2012 Kreisvorsitzender, wurde mit 25 von 28 Stimmen in seinem Amt bestätigt. Lietz zeigte sich erfreut über seine Wiederwahl: „Ich freue mich, in den kommenden zwei Jahren unsere Arbeit auf Kreisebene weiter voranzutreiben. Ich hoffe, dass es uns auch zukünftig gelingt, weiterhin Kandidaten für Parteiämter zu gewinnen. Als wichtigstes Ziel sehe ich die Neumitgliedergewinnung an.“

Denise Fiedler und Martin Röthel Lietz stehen Lietz als Stellvertreterin bzw. Stellvertreter zur Seite. Als Beisitzer im Kreisvorstand sind folgende Personen gewählt worden: Martina Schön, Dirk Böhme, Manfred Ertelt, Kuno Wendt und Michael Seidel. Neuer und alter Schriftführer ist Daniel Anger. Den Posten des Kassenwarts wird Ralf Haberlandt einnehmen.

Für weitere Fragen steht das SPD-Büro in der Lutherstadt Wittenberg gern zur Verfügung (Email: kontakt@spd-lutherstadt-wittenberg.de)

 

Homepage SPD Kreisverband Wittenberg

 

Für uns im Landtag

 

Für uns im Europaparlament

 

Links

Mitglied werden!